Unternehmen

Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt: Ob Kunde, Mitarbeiter oder Partner. Das Auto ist die schöne Nebensache, die uns verbindet. Unsere langjährigen Beziehungen pflegen wir mit viel Wertschätzung, Nachsicht und guter Arbeit. Tagtäglich zeigen wir uns offen und engagiert, mit Leidenschaft für neue Ideen. So entwickeln wir uns stetig weiter. Schritt für Schritt innerhalb der neuesten Arbeitsmethoden, beim Gebrauch von modernen Technologien und dem aktuellsten Wissensstand. Ja, wir sind zeitgemäss. Und schätzen den privaten Ausgleich, die Famile und unsere Freizeit. Hier können wir unsere Energie auftanken und auch am nächsten Tag aus dem Vollen schöpfen. Die Work-Life-Balance zu halten ist gerade in einem kleineren Betrieb eine Herausforderung, der wir uns aber gerne stellen.

Einer für Alle und alle für unsere Kunden.

Von unserer Verkaufsabteilung bis zur Werkstatt. In erster Linie sind wir ein Unternehmen mit menschlichem Gesicht. Ein bunter Mix aus Fachleuten mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Und doch haben wir etwas gemeinsam: die Freude an unserem Beruf. Zusammen sind wir die Garage Koller GmbH. Deshalb geben wir jeden Tag unser Bestes, damit jeder Kunde den best möglichen Service zum passenden Auto erhält.

Teamwork

Wir legen Wert auf ausgebildete Fachleute und saubere Prozesse. Und trotzdem wissen wir, dass Qualitätsarbeit mehr braucht, als eine perfekt organisierte Truppe. Deshalb fordern und fördern wir unsere Mitarbeitenden dort, wo sie es brauchen. Mit viel Leidenschaft und Freude wachsen wir als Team über unsere Grenzen hinaus. Das Resultat? Langjährige und begeisterte Mitarbeitende. Tag für Tag.